Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Du wirst den Hufschlag eines Pferdes hören ...

"Du wirst den Hufschlag eines Pferdes hören ...

1.486 3

Melanie Feurle


kostenloses Benutzerkonto

"Du wirst den Hufschlag eines Pferdes hören ...

... und das Rascheln eines Rockes im Tau,
ein stetiges Galoppieren durch die neblige Ödnis,
als ob sie den alten vergessenen Weg
durch den Wald genau kannten -
Aber da ist kein Weg durch den Wald.

Rudyard Kipling

Das Auge meines Brandenburger-Fliegenschimmels Ural, der mir seit 12 Jahre treu zur Seite steht! Aufgenommen, als ich eigentlich ein anderes Pferd hätte fotografieren sollen, aber er ist und bleibt mein Lieblingsmotiv ;)

mein erstes Bild in der Fotocommunity, aufgenommen mit einer gewöhnlichen Finepix S5000 ... es wurde nicht bearbeitet (da ich noch nicht genau weiß, wie das alles funktioniert und ich nichts "verschlimmbessern" wollte, Tipps sind also jederzeit willkommen ;))

Kommentare 3