Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Du siehst mich nicht

Du siehst mich nicht

499 3

Jörg Vedder


Free Mitglied, Dortmund

Du siehst mich nicht

Am Deich von Neuharlingersiel habe ich immer wieder Hasen gesehen.
Abends mal die Kamera geschnappt und mein Tamron.

Hier eines der entstanden Bilder.
Ich hoffe es gefällt.

Daten:
D70; Tamron 200 -500; F8; 1/200s; Stativ

Kommentare 3

  • peku 19. September 2010, 10:38

    Eine fantastische Perspektive. Klasse !!!

    LG Peter
  • Helgrid 19. September 2010, 10:34

    Ja, es gefällt mir. Ich bin begeistert, wenn ich mal einen Hasen sehe. Einmal konnte ich ein Foto machen mit meiner Immerdabeikamera. Hätte ich meine Spiegelreflexkamera mit Stativ aufgebaut, wäre der Hase auch sitzen geblieben. Der duckte sich sehr sehr lange auf den Boden.
    Lieben Gruß von mir
  • Marilyn F. 19. September 2010, 10:30

    gefällt sogar sehr

    lg mary