Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Du schon wieder...?

Schien der Bock fragen zu wollen.
Ich erwischte ihn fast an der selben Stelle am Waldrand, wie schon vor ein paar Wochen. Er zerrte so heftig an den Zweigen, daß er mich überhaupt nicht bemerkte, obwohl er mich einige male direkt anschaute...
So konnte ich einige Fotos von seinem Treiben machen

REHBOCK - Gabler

(620 mm - freihand)


Wer da ... ??
Wer da ... ??
Ballo..

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Rehwild
Views 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 158.6 mm
ISO 400