Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Du kumms hier net raus...

Du kumms hier net raus...

380 5

Du kumms hier net raus...

also net ohne mich...

Ich bitte um Kritik.

Vorab, die Steckdose und das Handtuch stören mich selbst. Leider hab ich noch nicht das passende Bildbearbeitungsprogramm.

(Canon EOS 400D; EF-S 18-55, Brennweite 48; Tv 2; Av 5,6; ISO 200)

Kommentare 5

  • Cindy.N 6. Dezember 2008, 13:05

    Schöne Aufnahme....ist ein ganz Hübscher Hund ;-)
  • Margot Kirsch 14. Februar 2008, 10:06

    so isser der spencer!
    schönes foto von schönem schoßhündchen...
    was er wohl mit dem schläger will???
    lg margot
  • Dagmar Clausen 3. Februar 2008, 21:22

    *schmunzel* das hast du super erwischt. LG Dagmar
  • Biene11387 3. Februar 2008, 16:57

    Trotz, dass am Bild vielleicht nicht alles passend ist, ist es eine wirklich schöne Aufnahme. Es muss ja auch nicht immer alles perfekt sein. Ein schönes Motiv kann das ganze auch ein bisschen entschuldigen ;o)
    lg Sabine
  • anaxagore 3. Februar 2008, 16:09

    motiv gefällt mir sehr
    wie du schon selbst gesehen hast stört
    der hintergrund und der WB könnte etwas kälter sein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz