..du kriegst mich nicht..

..du kriegst mich nicht..

3.181 10

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

..du kriegst mich nicht..

..sie hat mir mir ein ein 10 minütiges nerviges Versteckspiel veranstaltet..der Kollege am Nachbarhalm war dann kooperativer

Hallöle...
Hallöle...
Conny Wermke

Ich frage mich gerade, ob das beide Azurjungfern sind..einmal mit grünen..einmal mit blauen Augen

Kommentare 10

  • Naturdoku Südwest Austria 3. Juli 2019, 12:51

    Das Spielchen rund um den Halm kenn ich zur Genüge. Aber wie man sieht, hast Du doch eine reizvolle Aufnahme draus gemacht - reizvoller übrigens als eine im perfekten Seitenprofil. Das hat was! LG Joachim
  • sARTorio anna-dora 25. Juni 2019, 18:28

    Herrlich die Augen!!!
    Mit lieben Grüssen.   Anna-Dora
  • Päonie66 19. Juni 2019, 21:23

    Herrlich !
    vG Päonie66
  • UweSch 19. Juni 2019, 19:51

    einfach klasse
  • Rolf Kurtz 19. Juni 2019, 11:52

    :-)) Da macht das jagen doch erst richtig Spaß
  • 2prinz.de 18. Juni 2019, 22:46

    Das mit dem Versteckspiel kenne ich. :) Mit den überstehenden Augen gibt es so aber auch ein klasse Wirkung. Hier kann es sich um die Kleine Pechlibelle handeln. Neben den grünen Augen spricht die unterbrochene Abdomenfärbung dafür.
    LG Maik
  • Marguerite L. 18. Juni 2019, 21:13

    Top
  • Charly 18. Juni 2019, 20:46

    Ohne mehr von der Seite oder von oben zu sehen, kann ich die kleine Libelle nicht bestimmen. Egal, wie sie heißt, du hast sie klasse erwischt. Ich liebe diese Perspektive und muss das auch mal versuchen.
    LG charly
  • Hartmut Bethke 18. Juni 2019, 20:45

    Schöne grüne und scharfe Augen. Das Bild wirkt witzig. Diese Spielchen kenne ich eigentlich mit allen Insekten, die am Halm hängen :-) Zur Bestimmung kann ich dir nicht viel sagen. 
    LG Hartmut
  • Axel Sand 18. Juni 2019, 20:19

    Das hast Du klasse gemacht!
    Gruß Axel

Informationen

Sektion
Ordner Makroaufnahmen
Views 3.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 60.0 mm
ISO 200