Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Du kommst hier nicht rein!!!"

"Du kommst hier nicht rein!!!"

2.596 31

Jutta Luft


Free Mitglied, Ahlhorn

"Du kommst hier nicht rein!!!"

Mit 9kg Kampfgewicht der Hüter des Heims hat vor einem Jahr sein 9. Leben nicht überlebt.
Mit dem Alter gibt es wohl ein Missverständnis, er ist 17 Jahre alt geworden, war bis zum Schluß Top fit, hat auch noch Mäuse gefangen, ist dann aber an Krebs sehr schnell verstorben.

Kommentare 31

  • Edmund Lichtenfels 16. Dezember 2011, 23:53

    mein Kampftiger heisst Bruno wiegt nur 7,5 kg
    genau eine lustige Kugel
    LG Edmund
  • GrafMatula 15. Dezember 2011, 16:58

    So stelle ich mir den Schmusekater von Ottfried Fischer vor.
    Der Bullenkater von Tölz, sozusagen.
    17 jahre ist schon ein gutes Katzenalter. So schlimm kann sich das Übergewicht dann eigentlich nicht ausgewirkt haben. Die älteste Katze ist übrigens 38 Jahre geworden. Dagegen sieht selbst Juppi Heester, äh wie soll ich sagen, - alt aus. :)
    Matulatribut
  • EdelS 12. Dezember 2011, 20:50

    Oh ja er sieht sehr nach einem Kampftiger aus! Schade, dass es ihn nicht mehr gibt! Ich weiß wie schwer es einen tifft wenn ein geliebtes Tier von einen geht! Bestimmt hatte er ein schönes Leben bei Dir! Es ist ein tolles Foto! Liebe Grüße Edel
  • RaSto 9. Dezember 2011, 8:16

    klasse freigestellt und einfach toll fotografiert. ein foto, das einem stolzen kater sehr gut gerecht wird.

    lg rainer
  • Andrea Frey 2. Dezember 2011, 19:40

    Ja die Augen sind mir sofort aufgefallen! Er war schon ein Pfundskerl
    LG Andrea
  • Sigrid Springer 2. Dezember 2011, 6:09

    was für eine Riesenkatze und die grünen Auge stark,
    gut gelungene Aufnahme ....

    LG Sigrid
  • Lisa21 1. Dezember 2011, 23:42

    Donnerwetter...was für ein Brummer, er hat aber ganz wunderschöne Augen gehabt, sie sind ein Blickfang.
    Tolles Foto. LG Lisa
  • Sigrid Warnke 1. Dezember 2011, 20:53

    Er sieht prächtig und selbstbewußt aus, ich kann ihn mir gut als Wächter vorstellen. Das Foto ist sehr gelungen. Mit dem Übergewicht ist 17 wirklich ein stolzes Alter.
    LG Hecla
  • -Pic-ArT- 1. Dezember 2011, 20:11

    Hola...das ist mal ein Brecher von Katze/Kater...quasi ein Hammerteil...schöne fotografiert...aber wo findet man solche Katzen...ich fürchte mich...;-)

    lg p-a
  • Monika Tombrink 1. Dezember 2011, 19:56

    Wenn dieser traurige Text da jetzt nicht drunter stehen würde, würde mir das Foto Spaß machen. Er war ja wohl total cool.
    LG Monika
  • Under.ground 1. Dezember 2011, 19:17

    *lach*
    Es müsste wohl eher heissen:
    "Du passt hier nicht hinein!"
    Aber ein wundervolles Portrait , sehr würdevoll !!!
    Mein Haustiger ist nun auch schon 16 Jahre , und davon 10 Jahre nur 3beinig. Und der *Kleine Osama* ist auch schon 4 Jahre.

    lg
    Ralf
  • katzenstube 1. Dezember 2011, 19:05

    17 Jahre - das ist ja ein Superalter für einen übergewichtigen Kater. Und ja es stimmt - auch Katzen können eine Hormonstörung haben, durch welche sie "fett" werden. Leider gibt es aber in den meisten Fällen fettgefütterte Katzen, die an Nieren-Herzversagen, Diabetes & Co sterben.

    Das Bild ist beeindruckend und schwierig zugleich.
    Fotografisch ist es aber gut!

    Jessi aus der katzenstube
  • Sexy Elefant 1. Dezember 2011, 19:04

    Ja mit 17 Jahrenhat Re schon ein hohes Alter erreicht

    LG Sexy Elefant
  • ALLMOTIVS 1. Dezember 2011, 18:07

    Eine schöne Aufnahme
    L.g.Tina
  • Natur RB 1. Dezember 2011, 18:02

    Ein sehr feines Portrait des schönen stattlichen Katers.Zuerst dachte ich an eine Wildkatze !!!!!!
    Gruß Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Views 2.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten