Zurück zur Liste
Du kommst hier nicht rein.....

Du kommst hier nicht rein.....

23.091 50

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Du kommst hier nicht rein.....

in den Winterwald......

Also, wieder eine nicht reale Spielerei von mir.
Winter nicht da, Nashörner gibts nicht im Wald.
Egal, Spaß muss sein. :-)

Wünsche Euch eine schöne und gesunde Zeit.

Kommentare 50

  • Joachim Irelandeddie 26. Januar 2023, 10:57

    So einem Fleischberg in der freien Natur gegenüber zu stehen ist auch kein schönes Erlebnis denke ich! Eine schöne Montage die du hier gemacht hast
    LG eddie
  • F.F.dabei 5. März 2022, 14:06

    Klasse;
  • Bricla 17. Januar 2022, 7:21

    Farblich ist es schon mal gut angepasst. Hier könnte man noch mit dem Weichzeichner die Kanten etwas abmildern, damit es sich besser einfügt.
    Gruß Bricla
  • dominati simone 27. Dezember 2021, 9:51

    Une rencontre improbable  et heureusement pour nous : il occupe tout le chemin ! Excellente réalisation .
  • Robert Buatois 23. Dezember 2021, 13:48

    Pauvre rhinocéros. Là, il a la preuve qu'il y a eu un changement climatique !:-))))))
    Amitiés
  • Mike JB 20. Dezember 2021, 15:56

    schön gespielt von euch ....passt und passt doch nicht
    sehr schöne Fotoarbeit
    LG Mike
  • Peter M. K. Wolff 19. Dezember 2021, 21:12

    Nette Spielerei. Nicht real? Solche Einhörner sehe ich hier bei uns im Wald in der Nacht des Öfteren. Na ja manchmal sind’s auch nur wilde Schweine aber auch beeindruckend.

    v.g. peter
  • Babs Sch 18. Dezember 2021, 23:59

    Na, ja, wuchtig genug ist es. Wenn diese Wuchtbrumme stoppt sagt wird wohl kaum einer es wagen sich dem zu widersetzen...
    ich wünsche euch einen schönen, besinnlichen, ruhigen und vor allem gesunden 4. Advent. Passt weiter gut auf euch auf und vor allem: bleibt gesund!
    Zum Advent
    Zum Advent
    Babs Sch
    Liebe GrüßeBabs
  • KHMFotografie 18. Dezember 2021, 16:31

    ... klasse Fotoarbeit von Euch+++++

    LG. kalle
  • Bernd Brügging 18. Dezember 2021, 12:17

    Eine originelle Idee hast du hier perfekt in Szene gesetzt. Spielerei muss sein!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Michèle FLEURY 18. Dezember 2021, 10:03

    L'hiver, la neige, la forêt...et cet animal à corne, bien imposant, qui semble venir vers vous frontalement...une vision étonnante qui nous impressionne, une excellente photo que j'admire pour sa qualité! Vive l'hiver et la forêt enneigée, un temps de Noël! Bon Noël à vous, amitiés! Michèle
  • Eifelpixel 18. Dezember 2021, 8:40

    Bei der Begegnung wäre jeder Überrascht.
    Stressfreie Tage bis zum Fest wünsche ich Dir Joachim
  • B.Schalke 17. Dezember 2021, 22:34

    Super macht Laune diese Fotomontage 
    Erst mal auf diese Idee kommen 
    VG Biggi
  • Ruth U. 17. Dezember 2021, 17:51

    Das Nashorn fühlt sich bestimmt sehr wohl in Deinem schönen Bild :-) 
    LG Ruth
  • Anita Jarzombek-Krauledies 17. Dezember 2021, 16:56

    Tolle Arbeit!!!!!! Man weiß nie, was mal kommt;-))))
    Viele Grüße Anita