Zurück zur Liste
"Du kommst hier nicht rein!"

"Du kommst hier nicht rein!"

807 5

Die Bunny Knipserin


kostenloses Benutzerkonto, Umgebung von Pforzheim

Kommentare 5

  • Die Nagerknipse 13. Januar 2010, 10:19

    Also, da würde ich auch gar nicht rein wollen, denn dann müsste ich bestimmt zum Tierarzt *gg*
    LG
  • Biggi Evi Seidel 11. Januar 2010, 22:11

    typisch hornongesteuertes buddeln ;-)
  • Die Bunny Knipserin 11. Januar 2010, 21:47

    @Bauermeister
    da hast du allerdings recht, da pass ich nicht mal mitrein wenn ich mich ganz klein mache : D

    @Biggi Evi Seidel
    in dem korb sind schon heu und stroh : )
    aber da meine lulu (die schwarze) immer meint, sie muss alles was ich für die 2 mache umgestalten, d.h. die zeitungen, die eigentlich ganz unten sind nach oben ziehen sowie das heu und stroh im gesammten raum verteilen ..., sieht es jetzt so aus als wäre nur zeitung drin : D
  • Biggi Evi Seidel 10. Januar 2010, 19:33

    süss;-)
    jetzt noch ne ladung heu oder ne decke rein,
    dann hat sie ein richtig schönes kuschelnest.
  • Bauermeister 10. Januar 2010, 17:11

    Na, das würde auch ein wenig eng werden ;-)))
    LG Heike