Zurück zur Liste
Du kannst mir nicht wiederstehen...

Du kannst mir nicht wiederstehen...

1.093 3

Thomas Reiner


kostenloses Benutzerkonto, Palmanova

Kommentare 3

  • Thomas Reiner 16. Januar 2009, 15:34

    Danke für die konstruktive Kritik :-)
    Zur Bearbeitung nur eine Anmerkung ausser Weissabgleich und Belichtungskorrekturen fand keine Bearbeitung statt :-)
  • InStylePhoto 16. Januar 2009, 15:20

    die bearbeitung finde ich klasse aber ich muss auch sagen, der ausdruck des models wirkt auf mich eher gelangweilt. mit einem kleinen lächeln wäre das sicher super :-)

    gruß carol
  • Lob und Tadel 16. Januar 2009, 0:12

    hm, technisch erstmal recht sauber.
    aber der schnitt ist irgendwie nix halbes und nix ganzes...ihr ausdruck außerdem recht lustlos...dem titel entspricht es jedenfalls nicht ;)
    my 2 cents