Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Du kannst mich gar nicht sehen...aber

Du kannst mich gar nicht sehen...aber

361 8

Ossi-Bär


Free Mitglied, Menden

Du kannst mich gar nicht sehen...aber

Du kannst mich riechen, weil ich mich inUnrat gewälzt habe( mein Bart und die Brust sieht doch super aus). Frauchen mag das gar nicht, wenn ich so herrrrrlich dufte. Also verstecke ich mich doch dann mal besser, bis die Luft wieder rein ist. Frauchen will mich nämlich dann immer baden und das mag ich überhaupt nicht.
Gruß Ossi

Kommentare 8

  • Uwe zur Kammer 10. März 2011, 7:31

    Das ist ja genial. Sehr schöne Momentaufnahme.
    LG Uwe
  • S.ina 8. März 2011, 9:11

    froddo-bärchen incognito - süss! lg
  • Anne-Marie Frei 28. Februar 2011, 14:09

    Eine richtig gute Aufnahme zum Schmunzeln!
    Ein süsser Kerl, der sicher viel Spass hat!
    LG Anne-Marie
  • Sybille Bender 28. Februar 2011, 7:49

    Was für ein süßer Kerl!! Und schön scharf abgellichtet in seinem Versteck! Badewanne finden meine Jungs auch doof...
    lg Sybille
  • Inge Köhn 28. Februar 2011, 6:58

    Bei diesem "Duft" nutzt verstecken auch nicht so viel - schmunzel.
    LG Inge
  • schLichtspiel.de 24. Februar 2011, 20:05

    Ich find´s klasse... Noch ein Lacher des heutigen Tages! Super Shot! Meine hat sich heut in totem Maulwurf gewälzt... egal, Hauptsache unsere Hunde sind glücklich! :-)
    LG, Uschi
  • Timo C. 24. Februar 2011, 10:33

    Schade, dass das rechte Auge so verdeckt ist.

    Trotzdem eine sehr feine Aufnahme.

    LG
    Timo
  • Shadow66 24. Februar 2011, 9:08

    aber die perfekte Tarnung müssen wir noch etwas üben...bis dahin viel Spass in der Badewanne..:-))
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 52.1 mm
ISO 160