703 34

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Du Grosser ...

... deine Kleine wird da oben etwas aufdringlich ... könnten wir nicht langsam weitergehen ... ist es denn noch weit bis zur Wiese ...


Huu Kleiner ...
Huu Kleiner ...
Marguerite L.
Also Grosser ...
Also Grosser ...
Marguerite L.

Kommentare 34

  • Marion Klug 6. Februar 2007, 21:59

    'Weiß-blau-goldene Schnecken ... wo gibt es denn sowas?
    Sind das die Stadtmusikanten?
    LG von Marion
  • Potschka Martin 4. Juni 2006, 12:42

    Marguerite das ne tolle Serie. Mag die Tiere auch total.

    Meine erste Schnecke:



    LG Martin
  • Aurora G. 10. Mai 2006, 10:10

    Super Serie! lg., a.
  • Rainer Switala 8. Mai 2006, 12:32

    kann dich nur für die serie loben
    feine schärfe und farben
    klasse moment
    gruß rainer
  • Kurt Kreibich 8. Mai 2006, 8:20

    Wundervolle Serie: vor allem, weil die meisten so etwas noch nie life gesehen haben. Einfach genial dieses Schneckenhuckepackabenteuer.
    Grüßle von KK
  • Ursina Künti 7. Mai 2006, 12:17

    ....der scheint "magnetisch" zu sein....;-))
  • Martina R 7. Mai 2006, 9:09

    Die Serie ist einfach toll... obwohl ich Schnecken hasse.... bzw ich hasse die in meinem Garten, aber die sind meist rot und dick und haben kein Haus.
    LG Martina
  • Jacky Kobelt 7. Mai 2006, 1:51

    ein richtiger Schneckenknäuel - sieht aus wie eine Skulptur.....


    LG Jacky
  • Adrianus Aarts 6. Mai 2006, 20:19

    Marguerite is geniesse wenn ich deine wunderschöne "schneckenbilder" mal entdecke.
    Wieder klasse, gefällt mir sehr gut. Danke
    LG AD
  • Burkhard Wysekal 6. Mai 2006, 17:44

    Erinnert eher an Griechisch/Römisch Freistilringen......geben aber auch keine Ruhe.
    Sehr gut gelungen.
    Gruß Burkhard.
  • Katjuschka W. 6. Mai 2006, 16:50

    Ein schönes Gewurrl ist das. Schön, verschiedene Arten
    auf einem Bild vereint zu sehen!
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Bernhard Jeide 6. Mai 2006, 14:50

    Ist die Jugendfreiheit noch garantiert? Oder was bahnt sich da im oberen Stockwerk an?
    Erneut ein sehr originelles und gutes Foto!
    LG Bernd
  • Rita Kallfelz 6. Mai 2006, 14:40

    Hallo Marguerite,
    wundervolle Schneckenakrobaten hast Du für Deine Fotoserie engagiert.
    Deine Aufnahme ist super, die Schärfe, die Farben, der Bildaufbau, alles bestens.

    LG
    Rita
  • Katrin MeGa 6. Mai 2006, 14:26

    Hier hast Du die drei wieder in einmalig guter Schärfe abgebildet. Die Geschichte dazu ist auch witzig gemacht!
    LG Katrin
  • Josef Max Hartl 6. Mai 2006, 12:52

    Eine hervorragend gelungene Aufnahme in Schärfe und Farben kaum zu übertreffen.
    Einfach KLASSE!!!
    Ein schönes WE wünscht Dir
    Sepp