Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
584 16

Ute K.


Pro Mitglied, HAL

du fehlst ...

Ralph.S.

Lieben Dank für die Beileidsbekundungen und tröstenden Worte, die mich persönlich erreicht haben. Danke an alle, die ihre Anteilnahme und ihr Mitgefühl unter Trauerfotos unserer Freunde und der fc zum Ausdruck gebracht haben.
Diese Wertschätzung ehrt Ralph sehr und es ist schmerzlich zu sehen, dass er auch hier eine große Lücke hinterlässt.

Das Leben ist so unfair ... aber es geht weiter, auch wenn es schwer ist und nie mehr so sein wird wie es war.

So nach und nach werde ich auch hier wieder mitmachen, und da fast alle Fotos, die auf meiner Festplatte schmoren auf unseren gemeinsamen Touren entstanden, wird auch bei jedem Foto immer ein Stück von Ralph dabei sein.

Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=u9Dg-g7t2l4

Kommentare 16

  • Wolfgang P94 29. September 2016, 15:43

    Unfair, unabänderlich, gnadenlos, rücksichtslos. So ist das Leben und der Tod.
    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft und mögen dir die Erinnerungen und die Freundschaft halt geben.
    lg
    Wolfgang
  • hexe adriana 24. September 2016, 20:40

    Oh Ute, ich bin so oft in Gedanken bei dir.... Es tut mir so unendlich leid! Ja Ralph fehlt...
  • Schwarze Fotoagentur 20. September 2016, 20:48

    … den Tod zu begreifen grenzt an das unmögliche. All die Hoffnung ist dahin, weg. Kraft ist es nun die es auf dem langen Weg der Trauer bedarf. Trost gibt es kaum. Es kommen die Minuten, Stunden, Tage… der Stille, wo nichts erträglich scheint. Und irgendwann ist das Gedenken möglich, die Erinnerung an einen wunderbaren Menschen!
    Gib dir die Zeit die du brauchst.

    Oft in Gedanken bei dir und an unsere gemeinsame Zeit.
    Rita
  • AMABU 14. September 2016, 9:06

    Die Erinnerungen kann uns keiner Nehmen.
    Sie sind so wichtig !!
    + + +
    LG AMABU
  • Dorothee K. 11. September 2016, 18:03

    Eines feines Dankesbild an uns.
  • Anoli 8. September 2016, 21:45

    Fühl Dich einfach nur gedrückt...
  • Trübe-Linse 7. September 2016, 14:40

    Da fehlen einem immer noch die Worte. Ja 5:55 das ist eine angemessene Schweigeminute in der FC. Ich kann Dir nur die Kraft wünschen die Du brauchst. Eure Bilder faszinieren mich auch nach wie vor. Man spürt die eingespielte Vertrautheit und den Spaß an der Fotografie. Gruß Mirko
  • foto-hc 7. September 2016, 7:10

    Das Bild sagt mehr als 1000 Worte...Schau bitte weiter nach vorn!!!
    LG foto-hc
  • UliF 7. September 2016, 6:30

    ich denke das Bild bringt es auf einen guten Nenner

    LG Uli
  • Sanne - HH 6. September 2016, 21:35

    sehr schön gestaltet...hast du dieses Bild...er bleibt....unvergessen....nicht nur bei dir...Sanne
  • BeSd 6. September 2016, 21:34

    ....wünsche Dir weiterhin viel Kraft.
    Lieben Gruß
    Bernd
  • Reiner BS 6. September 2016, 21:21

    Ute, ein sehr schönes Foto und sehr gut das Lied.
    Gruß Reiner
  • Rekiina 6. September 2016, 20:19

    Liebe Ute,
    ich habe erst vor einiger Zeit von Ralphs Tod erfahren, da ich mich nur noch selten hier in der fc rumtreibe.
    Ich bin noch immer ganz geschockt und unsagbar traurig.
    Wie auch Thorsten andeutet: 5.55Uhr wird immer mit Ralph verbunden sein.
    Durch ihn, Karla und Dich habe ich ein Auge für Marodes bekommen und Eure "Fundstücke" bewundert.
    Seine Kommentare haben mich jedesmal so erfreut und ich traue mich kaum, ältere Bilder von mir anzuklicken, um nicht weinen zu müssen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft .
    Dein Foto ist wunderschön und der Text bewegend.
    Ganz, ganz liebe Grüße. Regina
  • Ela Ge 6. September 2016, 20:07

    So wunderschön hast Du das gestaltet - lass Dich drücken Ute!
  • Karla M.B. 6. September 2016, 19:35

    Ich stimme Dir zu liebe Ute, mir fehlt Ralph auch sehr...hier in der FC mit seinen tollen Bildern und humorigen Texten, auf unseren feinen Touren und überhaupt als guter Freund... ... ...
    Aber schön ist es, hier wieder was von Dir zu sehen...Deine Aufnahme ist sehr fein...und zusammen mit diesem Lied so voller Melancholie...
    GLG von Karla

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von