Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Du erkennst mich nicht wieder...

Du erkennst mich nicht wieder...

1.642 7

Christin Berkmann


kostenloses Benutzerkonto, Brighton

Du erkennst mich nicht wieder...

Allein
Mein Gesicht sei noch gleich
Und du weißt nicht ob das reicht
Um nicht alleine zu sein

Du erkennst mich nicht wieder
Unerkannt
bin ich die halbe Nacht
noch um die Häuser gerannt

Ich erkenn hier nichts wieder
Alles müde und alt
und ich male uns beide
als Umriss aus Kreide
auf den Asphalt

Ich erkenn mich nicht wieder
Nur mein Herz das noch schlägt
Und ich hebe die Arme
um zu sehen ob die warme
Nachtluft mich trägt

Du erkennst mich nicht wieder
Unerkannt
flieg ich ans Ende der Stadt
ans Ende der Welt
und über den Rand

Kommentare 7

  • Schwarz Weiß Kariert 16. April 2006, 15:43

    mhm ist dass das selbe wie eben??? ich glaube schon... trotzdem schöööööööööööööööön
  • Jenny Busch 23. Oktober 2005, 22:50

    ich finde es einfach toll :)
  • Art Othman - A.O. 6. Mai 2005, 11:27

    gefällt mir sehr
  • Jin Roh 19. März 2005, 17:45

    trashige schuhe
  • Alexander Klünsner 13. März 2005, 23:40

    woow! bis auf die unschärfe ist das bild echt vom feinsten!
  • Michael Hilti 13. März 2005, 23:32

    nun gut, die farben sind warm, was an sich schön ist, aber meiner meinung nach nicht so gut zum titel und text passt, aber ja...

    nicht gelungen finde ich:
    - dass das bild unscharf ist (unschärfe ist nicht per se schlecht, nur sollte sie bewusst eingesetzt werden)
    - den schnitt, knie und schu angeschnitten, wohingegen unten rechts noch ein teil der tapete zu sehen ist...
    - die zu knappe bildwahl. das ganze bild ist so auf die person (dich) konzentriert, dass dem betrachten nicht mehr viel raum für eigene interpretation bleibt. auf mich hat das den eindruck, dass du rein dokumentieren willst und naja, ich find das halt eher langweilig...

    keep trying ;)

    cheers m.
  • H. M. A. Jackson 13. März 2005, 22:35

    die unschärfe gehört doch irgendwie hier dazu oder.
    mir gefällts...
    lg,
    hardy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz