Zurück zur Liste
Du bist zwar größer...

Du bist zwar größer...

637 3

B. hind Blue Eyes


kostenloses Benutzerkonto

Du bist zwar größer...

... aber ICH hab' Dich im Schwitzkasten!

Scan vom Farbfoto

Kommentare 3

  • B. hind Blue Eyes 21. März 2005, 18:18

    @ Guido:
    Von wegen Umarmung! Das ist der Nachteil bei den richtigen Kampfsportarten, dass man durch die besondere Ästhetik das gefährliche nicht sieht.
    Mit Zähnen und Klauen
    Mit Zähnen und Klauen
    B. hind Blue Eyes

    Das sympathische bei Katzen:
    Wer unten liegt ist Sieger ;-)

    @ Dagmar:
    Das Foto ist schon gute 6 Jahre alt. Da konnte man sowas noch fotografieren. Inzwischen reicht schon das Surren des Objektivs und man glaubt nicht, dass da jemals Katzen im Raum waren...

    lg B.
  • Guido Kopal 20. März 2005, 23:58

    Sieht eher nach einer freudigen Umarmung aus-sehr schöne Grautöne.
  • that´s not my name 20. März 2005, 20:50

    Das erinnert mich an meine zwei. Nur wenn ich da mit dem Apparat ankomme, hören sie immer auf...
    Schön gesehen.
    LG Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz