Zurück zur Liste
Du bist von uns gegangen...

Du bist von uns gegangen...

14.316 4

Sönke Willms


kostenloses Benutzerkonto, Lauffen

Kommentare 4

  • Sönke Willms 5. Oktober 2005, 23:08

    Hmm, das hab ich leider nicht zur Verfügung.

    Mein Gedanke war einfach das plötzliche Ende. Egal wie schnell oder langsam es geht.
    Ich glaube, das wäre auch sehr schwer umzusetzen. Hab die Spuren an nem Strand an der Nordsee gemacht und hatte echte Schwierigkeiten, die Spuren deutlich genug hervorzuheben. Kann man sich gar nicht vorstellen...
    Die Leute in den Strandkörben hatten echten Spaß dabei, mir zuzuschauen.
    Hab mehrere Versuche gemacht mit glattem/zerwühltem Sand ringsum, nasser/trockener Sand, nur die Füße nass gemacht, etc. pp.

    Letztendlich hab ich den Sand geglättet, die Füße im Wasser angefeuchtet und alles mit einer Contax 139 Quartz, 1,4/50mm Zeiss und Rot-Filter auf Ilford XP400 Super aufgenommen.

    Viele Grüße,

    Sönke
  • H. Holz 4. Oktober 2005, 18:28

    klasse idee. ich mag "sandbilder", sie sind so vergänglich. wie wirkt das foto, wenn die fussspuren von schritt zu schritt weniger deutlich sichtbar sind? im sinne von "immer weniger aufgetreten"? lg. h. holz
  • Sönke Willms 14. Juli 2005, 19:29

    Hey Chris!!

    Glückwunsch zur ersten Anmerkung zu dem Bild!!
    (>250 klicks ohne eine Anmerkung!!!)

    Freut mich, dass es Dir gefällt!

    CA?? Bist Du grad in USA?!?

    Viele Grüße,
    Sönke
  • Georg Immendorf 13. Juli 2005, 19:04

    mag es!
    bildaufbau und schaerfen verlauf sind gelungen.... und dazu der text..... richtig gut!

    grueSelchen aus CA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 14.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz