Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Du bist nie zu alt um aufzubrechen. Wenn nicht jetzt wann DANN?

Du bist nie zu alt um aufzubrechen. Wenn nicht jetzt wann DANN?

1.987 4

Du bist nie zu alt um aufzubrechen. Wenn nicht jetzt wann DANN?

Wenn du die Speisen ablehnst, die Brauchtümer ignorierst,
die Religion fürchtest und die Menschen meidest, b
leibst du besser Zuhause.
--James Michener--

Kommentare 4

  • Bea van Glück 14. August 2019, 23:02

    Der Mensch sollte schon für andere Kulturen offen sein u. diese akzeptieren, solange sie friedensstiftend sind.
    Schöner Schärfenverlauf auf der Treppe.
    LG Bea
  • Karla M.B. 14. August 2019, 21:34

    Nuja, so ganz schlecht ist es ja zu Hause auch nicht...wenn man ein Schönes hat...  ;o))
    Aber man darf sich nicht drinnen einigeln, da gebe ich dir recht...außerdem ist es draußen auch viel zu schön, um nur drinnen zu bleiben...  ;o))
    Deine Aufnahme gefällt mir gut und erinnert mich an einen meiner:
    ...Lieblingswege...
    ...Lieblingswege...
    Karla M.B.

    LG Karla
  • amun.ra 14. August 2019, 21:18

    Super gesehen nd abgelichtet. Wundervoller Text .Klasse   !!!!!
    LG amun.ra
  • claudine capello 14. August 2019, 21:14

    une jolie image bien composée ! bravo cl