Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Du bist nicht allein - You never walk alone

Du bist nicht allein - You never walk alone

663 4

Du bist nicht allein - You never walk alone

Wünsche allen Schalker Fans, deren Mannschaft gegen das wieder erstarkte Dortmund verloren hat, dass ihre Mannschaft in dieser Saison nur noch siegt und am Ende noch besser dasteht als die Borussia aus Dortmund, die mir auch sehr gut gefällt. Wer für Schalke ist - der muss nicht immer gleich gegen Dortmund sein.

Weil, es gibt da noch einen lachenden Dritten im München, der immer Schalke und Dortmund die besten Spieler wegkauft - der kann ruhig ein paar mehr Gegner vertragen.

Kommentare 4

  • Hans Georg Gemünden 2. März 2015, 22:27

    Ja - sie leuchten ganz toll - morgens waren sie noch ganz klein und mittags dann riesig, auch heute noch ...
  • Angelika El. 1. März 2015, 23:23


    Herrliche Blüten und eine wundervolle Aufnahme! Diese riesig wirkenden Blüten sind einfach prachtvoll!!!

    LG! a.

  • Sylvia Schulz 1. März 2015, 18:42

    Fußball ist nicht mein Ding, aber die Blüten gefallen mir gut, ich nehme sie mal als sonntagsgruß
    LG Sylvia
  • sumsum5 1. März 2015, 15:46

    Gut dass ich keine Mannschaft habe ,für die ich bin ...lach .

    Ein schöner farbenfroher Gruß von dir .
    Liebe Grüße
    Sumsum5

Informationen

Sektion
Ordner Gomera
Views 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv Unknown(0200) 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 26.0 mm
ISO 100