868 0

socke 1983


kostenloses Benutzerkonto

Du bist geliebt

Wer dieses Bild ansieht, kann gewiss sein, dass Jesus ihn liebt; aber natürlich ist auch jeder so geliebt von Gott:
In der Bibel steht geschrieben, dass Gott die Welt so sehr liebte, dass er Jesus, seinen Sohn für unsere Schuld (alles Schlechte/Unreine in unseren Leben) sterben liess.
Das heißt speziell auch für Dich. Er liess ihn auch wieder aufwachen von den Toten-Jesus lebt-es gab mehr als 500 Auferstehungszeugen damals.
Wer an diesen Jesus glaubt, ihm vertraut und sein Leben in seine Hände legt wird leben, auch wenn er stirbt...
Wer mehr wissen will der schreibe mich einfach an oder gehe in eine christliche Kirche und frage jemanden....
Gott segne dich

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz