Zurück zur Liste
DTM2000 Norisring Bernd Schneider

DTM2000 Norisring Bernd Schneider

471 3

Michael Theurer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Thomas Madel 20. November 2001, 21:10

    Gute Dynamik, sauber mitgezogen - aber von den Zuschauerrängen gibt's halt durch den Zaun leider nur Erinnerungsfotos. Aber wenn alle die fotografieren wollen im Innenraum wären...
    Gruß Thomas
  • Ralph Gathmann 20. November 2001, 19:01

    Aus technischer Sicht ist das Bild ganz gut, weil sauber mitgezogen, ohne das Hauptmotiv unscharf werden zu lassen. Allerdings ist das Motiv nicht sehr spektakulär oder so :) Das ist auch kaum hinzukriegen, wenn man nicht näher an der Strecke steht...
  • Markus A. R. 20. November 2001, 18:27

    Diese Aufnahme wäre sehr gut wenn der Zaun nicht wäre.....aber sonst sehr gut.
    Die Dynamik kommt auch gut rüber!
    Gruss Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz