Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
DTB-Pokal 2009 - Impressionen 4

DTB-Pokal 2009 - Impressionen 4

620 26

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

DTB-Pokal 2009 - Impressionen 4

Auch Berufsfotografen begutachten ihr Werk kritisch.

Aussi les photographes de presse ne sont toujours satisfaits avec les résultats.

Kommentare 26

  • Robert Schlesinger 27. November 2009, 23:18

    meister weber at work
  • -diETer- 23. November 2009, 19:53

    Tja auch ein Profi muss ab und zu kritisch beäugeln, was er so alles im "Kasten"hat.
    LG Dieter
  • Gasser Lisbeth 23. November 2009, 17:05

    Wow, das ist eine Ausrüstung !
    Von sowas kann ich nur träumen, Lichtstarke Objektive kosten ja ein Vermögen.
    Ich find es immer herrlich wenn Fotografen beim Arbeiten fotografiert werden.
    Sehr gute Aufnahme !
    LG Lisbeth
  • bombamo Michèle 22. November 2009, 23:57

    mais c'est énorme !!!!!
    comment font ils
    belle photo
    michele
  • Joëlle Millet 22. November 2009, 18:47

    J'allais écrire " trop lourd pour moi " et je vois le pied . Bien saisi . Amitiés . Joëlle
  • Olympussi 21. November 2009, 22:40

    tja, eine sogenannte Vollformat-Kamera verlangt einem schon einiges ab - wie man sehen kann ...
    diese "Probleme" haben wir mit unseren Leichtgewichten ja nicht Sybille!
    Lieber Gruß von Uwe
  • Charly Roggow 21. November 2009, 17:03

    ddas würde ich auch gerne mal ausprobieren,klasse Szene
    LG Charly
  • Dinchen 20. November 2009, 20:29

    wow, die kamera hätt ich auch gerne mal , wenigstens leihweise : )))
    lg Petra
  • Meerelfe 19. November 2009, 21:05

    Ist ja schön zu wissen, daß es selbst den Profis so geht. Wow, das Objektiv ist schon ein Geschoss, super gesehen und das sw wirkt.
    LG Sabine
  • Maier Ute 19. November 2009, 18:54

    Oh du liebs Herrgöttle vo Biberach .....
    Das Ding wär etwas zu schwer bei meinen Wanderungen !!
    Making off......ob er wusste, dass er jetzt auch mal dran ist..??
    LG Ute
  • K.-H.Schulz 19. November 2009, 16:56

    Hallo!
    Das ist hartes Brot. Da muß alles Klappen und schnell muß er auch noch sein.Nichts für mich.
    LG:Karl-Heinz
  • . christine frick . 19. November 2009, 14:34

    Super Teil, da würde ich auch gerne mal durch den Sucher gucken.
    LG Christine
  • Heinrich Bross 19. November 2009, 12:50

    Hast Du den Profis ein bisschen was abgeguckt(lach),die kochen auch nur mit Wasser und nüssen auch mal nachschauen,aber ein imposantes Werkzeug hat er da aufgebaut.
    LG Heiner
  • Sylvia Schulz 19. November 2009, 8:39

    ...und diese Dinger sind wahnsinnig schwer..., habe so ein Objektiv mal gehalten, nein Sybille, da reichen mir meine kleinen, gut aufgenommen
    lg Sylvia
  • CABANIEU Gilbert 19. November 2009, 8:14

    Très beau shoot
    Amitié
    Gilbert