1.105 5

D.T.


kostenloses Benutzerkonto, DA

¿?¿?

MB-Museum, Stuttgart

Kommentare 5

  • Helmut-Schmitt 22. Juni 2009, 15:36

    Die Bildführung durch das gebogene Geländer hin zum Aufzug finde ich gut. Auch so ein irres Bild.

    Gruß Helmut
  • Lauscherin 7. Februar 2009, 16:47

    Was für ein faszinierender Anblick! Ich mag das Helle in diesem Bild - trotz der streng geometrischen und eigenwilligen Architektur wirkt dieser Gang (ist das überhaupt ein Gang?) freundlich und ansprechend. In diesem Lift zu fahren, muss schon ein Abenteuer sein! :)

    Irgendwann muss ich mir dieses Museum auch einmal ansehen! Ich habe nun doch schön öfter davon gehört, es scheint wirklich in vielerlei Hinsicht beeindruckend, unterhaltsam und lehrreich zu sein.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Frank Herberg 6. Februar 2009, 19:14

    COOL
  • D.T. 6. Februar 2009, 18:57

    Jepp, is´ der Fahrstuhl...
  • rafraîchissant 6. Februar 2009, 18:54

    sieht ja geil aus...ist das der aufzug...?...
    ...ich muss da auch mal hin...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz