Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.365 1

kuchen-


Free Mitglied, Friedrichshafen

DSDS Casting

gestern in Köln

hier sieht man grad die potentiellen Teilnehmer über ne Brücke hetzen. (natürlich alles gestellt)

unten links im Bild versucht sich Moderator Marco nach seiner Anmoderation vor den Massen zu retten
---------------------------------------------------------------------------------
wie komm ich eigentlich dazu?
naja, ich würde ja bei sowas nie mitmachen, aber es hat sich ganz spontan noch die möglichkeit ergeben als Begleitperson mitkommen.
und sowas lass ich mir ja nicht entgehen =)

kurz:
das gesamte Casting ist ja n riesengroßer Fake! Der Außendrehort ist an nem protzigen Gebäude, das Casting dann jedoch 4 km entfernt in so ner noblen Villa.
Trotz ewiger Wartezeiten wars lustig, aber nochmal .. ne das müsst net sein!

leider ist es nicht ganz scharf =(
aber das macht nix, das ist schon ok! =)

Kommentare 1

  • hklaus 25. September 2009, 14:53

    Klasse, wie du es geschafft hast mit dem roten T-Shirt in der Mitte das Bild irgendwie aufzupeppen.

    Gruß

    P.S.: Wie gehts in Köln?

Informationen

Sektion
Views 1.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von