Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Dschungelfieber" - ?

"Dschungelfieber" - ?

292 11

B.K-K


World Mitglied

"Dschungelfieber" - ?

.


*smile




.

Kommentare 11

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 22. März 2010, 15:23

    Oh ja - irgendwo liegt vielleicht ein Panther unter den Blättern *smile* - eine wunderschöne Collage. Jedes Fotos hat einen tollen Blickwinkel oder Schnitt - das mag' ich sehr.
    LG Gudrun
  • Gisela Aul 19. März 2010, 14:27

    ein wahrer Dschungel der Farbenfreudigkeit,wunderschöne Collage
    lg. Gisela
  • Watndat 19. März 2010, 13:21

    Ein wahrer Dschungel auf dem Fensterbrett..
    So mag ich´s auch wenn´s schön bunt ist und duftet..
    Lg Klaus
  • (M)Ein-Blick 19. März 2010, 9:20

    man fühlt ja richtig, wie feucht heiß es bei dir ist -:)), sehr gut geworden!!
    Gruß Gerda
  • Marina Luise 19. März 2010, 8:37

    Ein toller Frühlingsstrauss und gekonnt verdschungelt! ;)
  • Gisela Gnath 19. März 2010, 7:24

    Sehr schön Dein Blüten- und Blätterdschungel !!!
    lg Gisela
  • Frederick Mann 19. März 2010, 5:36


    mag ich sehr
  • B.K-K 18. März 2010, 23:58

    @Edeltrud: nein, nein - es ist nur ein Strauß, den ich mir am Samstag mal gegen den ausbleibenden Frühling hier holte, damit die Stimmung sich wieder etwas erhellt - *smile
    freut mich, wenn Dich die Collage hier anspricht - aber nicht, daß Du nun Deine Strandsachen rausholst!!! - *häem - bis dahin dauert es noch ein wenig - ;-)))

    LG Brigitte
  • Edeltrud Taschner 18. März 2010, 23:38

    So viele schöne Blumen hast du bei Dir zu Hause ?
    Wow ! Muss ja viel Arbeit sein, diese zu pflegen.
    Oder hat Du im Gewächshaus des botanischen Gartens fotografiert ?
    Sehr schöne Kollage, die ein Sommergefühl auslöst.
    LG Edeltrud
  • B.K-K 18. März 2010, 22:50

    @Paul: - lachlach - sehr schön! - vielleicht schwingt er sich ja mal hier durch's Dickicht - gg - wer weiß? - ;-)))

    LG Brigitte
  • paules 18. März 2010, 22:25

    ich will nicht unbedingt behaupten, dass ich oben rechts "Tarzan" gesehen habe....aber er kö....
    Grüße Paul