14.174 39

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Dschummmm!

Ihr Lieben,
wie ihr seht, bin ich in "unaufschiebbaren"
Familienangelegenheiten unterwegs und kann leider augenblicklich keine AM schreiben. Ich melde mich, wenn´s etwas ruhiger geworden ist.
Herzliche Grüße
Ilsabeth

Kommentare 39

  • Vannic s Welt 8. Januar 2017, 23:06

    Immer noch eines deiner Besten. Versuch doch mal in B&W zu veröffentlichen. Oder nur in two colour. LG Tom
  • pixel knipser 21. Oktober 2016, 15:25

    Ich kann über deine farbenfrohen Meisterwerke nur staunen. Herrlich die Dynamik eingefangen und in satten Farben und einem wunderbaren Bildschnitt gezeigt, das hat was!
    VG
    Pixel Knipser
  • ulrike krampitz 10. Oktober 2016, 23:18

    supergutes dschummm! lg ullika
  • Brigitte BB 7. Oktober 2016, 14:37

    Eine rutschfeste und dynamische Angelegenheit und noch so schön farbenfroh :-). Tja, da man echt dabei sein, und sei's auch nur, um Zuzugucken ...
    Familienangelegenheiten gehen vor, mach' Dir keinen Kopf, wir freuen uns, wenn Du wieder da bist ...!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Runzelkorn 3. Oktober 2016, 17:53

    Ich denke, es braucht nur ´n Wusch, und schon biste durch mit Deinen Familienangelegenheiten.
  • Charly Charity 30. September 2016, 22:49

    Ilsabeth .... ich sag's ja nicht gerne :-)* .... du bist einfach IMMER! zu schnell unterwegs .... Pass' gut auf dich auf ;-)*
    Eine SUPER Fotoarbeit, bei der Geschwindigkeit, wird mir schon beim Hinschauen schwindlig ;-)*
    lg Dagmar
  • Inge S. K. 30. September 2016, 20:58

    Andere haben es eiliger als wir, wie man sieht.
    Dann viel Spaß bei deinen Familienangelegenheiten.
    LG Inge
  • Jok5 29. September 2016, 22:51

    Bewegung pur! Man spürt das Gefühl, selbst in der Rutschbahn zu sitzen (in Memory an die eigene Kindheit)!
    LG Josef
  • AMABU 29. September 2016, 22:23

    Wie guuuuuuuuuut
    :-)))
    LG AMABU
  • MacMaus 29. September 2016, 20:41

    ...holla die Waldfee ;-)) da mußt du aber fix sein um deinen kleinen Chef wieder einzufangen!!
    ein rasantes Bildnis und auch wenn wir dich hier vermissen, das geht vor...

    Tschüßken mit besten Grüßen wünsche ich eine angenehme Zeit
    herzlich :-)) Gaby
  • Ruth U. 29. September 2016, 18:44

    Und huiiiiiii gehts hinunter. das ist ganz stark, Ilsabeth, mir gefällt es richtig gut, ein schwungvolles Bild und ein glückliches Enkelkind.
    LG Ruth
  • nur ein moment 29. September 2016, 17:35

    ...euch viel Spaß auf der Rutsche... ;-)))

    Klasse Dynamik!
    lg . nur ein moment
  • werner thuleweit 29. September 2016, 11:45

    Überzeugend bringst Du Deine Freude am Enkel zum AusdrucK!!
    LG
    Werner
  • Mira Culix 29. September 2016, 11:30

    Huiiiiiii, das mach Spaß! :-)
  • sonnenlicht 29. September 2016, 11:03

    wumm und da ist sie wieder und mit gewohntem Schwung.
    VG Helia

Informationen

Sektion
Views 14.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 67.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten