1.771 10

Olaf Hädicke Zwo


kostenloses Benutzerkonto, Wörthsee

_DSC9440

Da hier grad Makro angesagt ist, will ich auch meinen Beitrag leisten. Hier nochmal was aus Indonesien.

Nikon D800, 105er Makro

Viel Spass beim Ansehen!

Kommentare 10

  • Franz-Joachim Mentel 17. Juni 2016, 17:50

    Ich fasse es nicht, was so alles im Meer existiert. Ich kann nur noch staunen.
    Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende.
    Gruß Jochen
  • Elisabeth Verhuven 13. Juni 2016, 21:02

    Sehr feingliedrig und das hast du gut rübergebracht, ein feines Foto.:-)
    LG Elisabeth
  • L.O. Michaelis 12. Juni 2016, 18:39

    Sehr fein Ton in Ton. Dadurch kommen die feinen Strukturen der Arme gut zur Geltung!
    Gruß
    Lars
  • Ortwin Khan 12. Juni 2016, 18:17

    Das ist schon immer eine Herausforderung....
    Gut gemeistert hast Du sie hier!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • S.a.n.d.r.a K. 12. Juni 2016, 13:11

    Oh ja, gar nicht so einfach dieses Tierchen abzubilden, wenn die Blasenkorallen diese Garnele nahezu "erdrücken". Das Filigrane kommt hier sehr gut raus und ich finde diese Adern absolut faszinierend.
    LG Sandra

    PS: Meine Aufnahmen von diesen Garnelen warten noch auf die BEA;-)
  • Hans J. Mast 11. Juni 2016, 11:47

    Feine Aufnahme des filigranen Tierchens. Die Farbgebung kommt dabei sehr gut rüber.
    LG
    Hans
  • Sven Hewecker 11. Juni 2016, 10:03

    Butterzart und die Farbkombination ist auch harmonisch und attraktiv. Ich glaube, ich habe auch noch so ein Bild im Archiv ;o)))
    LG aus HH
    SVEN
  • Heinz Fr 11. Juni 2016, 8:42

    Ist ja unglaublich, sowas Durchsichtiges und Filigranes auf den Sensor zu bruzzeln. Sehr schön anzuschauen, die Bildschärfe ist halt nicht optimal: gefällt.
    LG Heinz 00
  • scubaluna 11. Juni 2016, 7:05

    Die Aufnahme lebt von der Transparenz, den feinen Adern der Körperteile. Die Bildaufteilung, die Nähe zum Motiv und die Reduktion auf das Wesentliche hier passen sehr gut. Ich würde meinen, in Sachen Bildschärfe ist noch ein bisschen Potential vorhanden.
    LG Reto
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 10. Juni 2016, 20:30

    Reduziert auf das Minimale... wirkt in der Regel ausserordentlich gut. So auch hier... :-)
    Gruss Tobila

Informationen

Sektion
Views 1.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 25
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von