_DSC8026_St. Martin

_DSC8026_St. Martin

1.703 4

Robert Muralt


kostenloses Benutzerkonto, Romanshorn

_DSC8026_St. Martin

Blick auf einen Teil der Simpson Bay

Kommentare 4

  • Chrysolina 27. Dezember 2018, 7:54

    Ich bin's nochmal. Den entstehungsort des Fotos habe ich nicht rausfinden  können. Meine einzige Kritik wäre also die magere Erklärung des Fotos.
    • Robert Muralt 30. Dezember 2018, 9:33

      Du hast recht. Das Foto entstand am Fuss des Cole Bay Hill wo die Strasse vorbeiführt . Es zeigt einen Ausschnitt der Simpson Bay. Der abgebildete Teil ist mehrheitlich noch holländisches Gebiet. Weiter hinten hat es noch einen Flugplatz. Gruss Robert
  • Chrysolina 27. Dezember 2018, 7:47

    Ganz tolle Dokumententation der Verbauung der Küsten. Das sieht ja grauenvoll aus! Hier wäre weniger echt mehr gewesen. Ganz tolles Foto,  da guckt man länger hin.
  • toujours 26. Dezember 2018, 20:50

    es gibt viel zu entdecken....

Informationen

Sektionen
Views 1.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 250