othmarti


kostenloses Benutzerkonto, Emmental

Chastelen

Luzerner Hinterland, Schweiz

Kommentare 3

  • Wombat.1963 27. November 2022, 14:31

    Interessant. Wäre schön, mehr über deine Technik zu erfahren. Andere „Lichtmalereien“ hier in der fc gehen meistens mehr in Richtung „künstlerisch Freihand & geschwungen“, aber nicht so symmetrisch wie das, was du hier zeigst. VG Ludger
    • othmarti 28. November 2022, 11:57

      Hallo Ludger, danke für dein Feedback, ich habe auf meiner Homepage damals einen kleinen Bericht über meine Lightpainting Versuche gemacht, da findest du auch ein paar Tools. Die Dome werden mit einem Rad und einer LED oder sonst einer Lichterkette gemacht. Für die Kugeln habe ich mir eine kleine Mechanik konstruiert und gebaut, DIY eben, für Bastler wie mich perfekt ;-)
      https://www.othmarti.ch/post/lightpainting
    • Wombat.1963 28. November 2022, 19:06

      Danke! Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.