Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
398 3

Marc HeizMann


Free Mitglied, Waldshut

Dsc21314

04.12.2201 / der Schärfepunkt ist noch nicht optimal. Aber das der Hintergrund verschwomen ist hat schon mal geklappt. Dem nächst werde ich vielleicht noch ein paar weitere Bilder in dieser Art bringen. Gäb es Motivvorschläge?

Kommentare 3

  • Ursula (Uschi) Ankelin 5. August 2002, 9:47

    Hallo Marc,

    die anderen beiden Versionen gefallen mir besser... hier ist der Hintergrund zu bunt und unruhig.
    die Schärfe ist auch noch nicht so toll, aber das hast du ja schon enorm verbessert auf den anderen Versuchen.
    Ich würde auch den Gegenstand nicht ganz wagerecht halten... wenn wir leicht von oben schauen, wirkt das Ding interessanter.

    Probier doch mal verschiedene Scheeren...
  • Marc HeizMann 4. Dezember 2001, 22:25

    @ Leonard / ich glaub das mit dem Hintergrund hab ich nicht so ganz genau erklärt. Der ist perfekt. Es war absicht das im Hintergrund etwas ist. Man dies aber nicht erkennt. Somit stört es nicht. Das war die eigentliche Idee das Bildes. Den Hintergrund durch unschärfe die bedeutung zunehmen oder das Augen merk. So das man nur auf den Scharfenteil sieht. Tja und der ist leider nicht ganz geworden.
  • Leonard Zaribowskie 4. Dezember 2001, 22:23

    klar, bleib mal bei den kosmetikartikeln und werkzeuge. finde die idee schon ganz gut. wie Du schon sagst schärfe und hintergrund. bin gespannt auf die nächsten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz