538 4

Carolin Maiwald


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Carolin Maiwald ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Olli42 13. September 2018, 18:50

    Hey,

    das ist ja mal echt schön.
    Cooles Bild.

    Gruß
  • KaBu 13. September 2018, 17:24

    Hahaha, das ist klasse. Ich kann mir fast den Lippenabdruck auf Deiner Frontlinse vorstellen . . .
    Ich mag es, die knappe Schärfentiefe ist hier perfekt.
    VG KaBu
  • Gerd Franken 12. September 2018, 22:33

    Ich hätte den Kopf ganz mit ins Motiv genommen. Ein Schritt zurück, offene Blende um den weichen Hintergrund (Bokeh) zu erhalten und dann die Schärfe wie gehabt. Ansonsten cooles Motiv.
    • Carolin Maiwald 13. September 2018, 8:04

      ein Schritt zurück war in dem Moment leider nicht möglich, aber ich stimme dir da zu, das wäre noch idealer gewesen.