Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
256 7

DSC06354

Ein alter, vom Wind gebeugter Drachenbaum auf der Insel La Palma im Januar 2017

Kommentare 7

  • Lorenz Peter 6. Juni 2017, 16:25

    Nun, er hat dem Sturm des Meeres sehr gut seit Jahren getrotzt. Eine spitzen Aufnahme mit klasse Farben.
    VG Peter
  • Günter Walther 9. April 2017, 6:56

    Ein sehr gutes Foto von diesem markanten Baum.
    MfG Günter
  • Klaus Zeddel 13. März 2017, 12:19

    An diesen prachtvollen alten Drachenbaum erinnere ich mich auch noch. Erstaunlich, daß er immer noch steht, aber man hat ihn wohl gestützt. Eine großartige Aufnahme ist Dir da gelungen, bin begeistert.
    Viele Grüsse von Heidelberg nach London
    Klaus
  • Markus 4 5. März 2017, 10:56

    was sind das für Riesen, im Vergleich zu unseren Zimmerexemplaren

    Habedieehre
    Markus
  • Anita Jarzombek 4. März 2017, 19:49

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme! Hier stellt man sich die Frage wie lange er der Schwerkraft noch standhält:-)
    Viele Grüße Anita
  • Angelika El. 4. März 2017, 17:43

    Ja, lieber Jörg, wenn wir mal den Vorfrühling erreicht haben, dann kann es ja nur noch aufwärts gehen und man freut sich über jedes Grün und jede Blüte, die man im Garten entdeckt! Dieser Baum ist ja was ganz besonders Feines!!! Wind und Wetter haben ihre Spuren hinterlassen und seine bizarren Formen gefallen mir ausgesprochen gut!!!
    Die zarten grünen Spitzen machen sich gut gegen das zarte Himmelsblau und die Sonne lässt sie ganz fein leuchten! LG! a.
  • Hans Georg Gemünden 4. März 2017, 11:13

    Als es in Deutschland kalt war und heftig schneite erfreuten wir ans an den Schönheiten von La Palma - jetzt ist bei uns schon Vorfrühling. Ich wünsche allen Freunden und Freundinnen in der fc ein Schönes Wochenende.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 37.0 mm
ISO 100

Gelobt von