1.501 2

Dirk Wallenstein


kostenloses Benutzerkonto, Rietberg

DSC04553

Auf dem Weg nach Vhide Sande ,fuhr ich öffters an diese weit entfernten Haus vorbei. Einsam stand es da oben auf der Anhöhe ganz allein...Was ein Blickfang... Normalerwese sollte das Foto von der Strasse aus Gemacht werden.Doch ichn parkte an einem kleinen ,winzigen bootshafen. Der mir dann doch den passenden Vordergrund gab.mobwohl das Haus i Hintergrund jetzt doch etwas unpassend zu klein erscheint..Das Foto wurde dann im Späten abendlicht gemacht.

Kommentare 2

  • Peter Meerdink 5. August 2018, 16:17

    Hallo Dirk,
    Boote und Abendsonne machen das Bild. Das Haus steht jetzt nicht ganz mehr so einsam da, aber  es steht an richtiger Stelle in der Landschaft. Prima Abendstimmung !
    LG  Peter M
  • ALLWO 3. August 2018, 14:45

    Das abendliche Licht verleiht diesem feinem Motiv besonders viel
    " fotografischen Charme " .. meint mit besten Grüßen der Wolfgang