14.151 6

Günther Schatka


Premium (Basic), Pfaffenhofen

Kommentare 6

  • art-and-cultur 12. November 2021, 0:26

    Wow, welche Farbe strahlt einen da an. Wunderbar in Szene gesetzt.
    LG Anna Maria
  • fotofame 12. Januar 2021, 15:54

    Ohne Anschnitt /Links und unten ,wäre diese Komposition besser im HG sehr schönes Blau /Farbbalance
  • Robert Buatois 7. März 2020, 11:07

    La barque aux couleurs de Malte sous fond de mer avec différents bleus, j'aime beaucoup.
    Amitiés
    Robert
  • Bodo Schmidt Photography 16. Februar 2020, 18:08

    Ich mag es
  • gebru 18. Januar 2020, 13:11

    hallo Günther, ein klein wenig tiefer gehalten, das Boot knapp aber komplett aufs Bild und den Horizont gerade, den die Farben sind absolut Top.
    Weiter so, Du hast sehr schöne Aufnahmen, Macro wage ich mich bald auch mal dran.LG gebru
  • Robert K 50 5. Januar 2020, 19:31

    Farblich und vom Bildaufbau ein tolles Bild! Der Horizont könnt allerdings etwas waagrechter sein.
    Beste Grüße Robert

Informationen

Sektionen
Views 14.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 30mm F2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten