5.846 7

Scheffi123


kostenloses Benutzerkonto, Unterfranken

_DSC0315-002

Im August waren wir am Abend um 21.30 Uhr in der Nordsee baden.
Ein wunderschönes Erlebnis :)

Kommentare 7

  • Angelika Fischer - Anschie 12. März 2019, 11:42

    Super... ich mag solche Schattenspielfotos.
  • Werner.Jena 9. März 2019, 14:30

    ************
    Herrlich !!!!!!!!!!!!!!
    …….und damit meine ich nicht nur den Augenblick des Genusses, sondern auch die wundervolle Art, diesen Moment fest zu halten. Für mich eine wunderbare Aufnahme, die mit einer edlen Schärfe und einem brillanten aber minimalistischen Farbspektakel überzeugt.
    Man möchte es schon fast einen Scherenschnitt nennen und doch wird man von einem wundervollen Foto begeistert.
    Fantastisch gedankenanregend wirkt zudem die feine Asymmetrie, die der Szene eine schöne Tiefe und den Gedanken eine ganze Welt eröffnet.
    Chapeau, klasse gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Werner

    PS: Danke für die Exif-Daten !!!!! Für mich stets sehr Lehrreich.
    Kleiner Mecker…..: Andere Bildtitel wären etwas schöner…. Ich denke immer, dass ein Titel die Aufnahme aufwertet und die Phantasie des Betrachters ankurbelt.
  • Scheffi123 17. Februar 2019, 21:10

    :)) Vielen Dank,Christian !
  • Titus Photografie 17. Februar 2019, 19:32

    Ich weiß, dass ich dieses Bild schon einmal kommentiert habe. Aber es gefällt mir einfach so gut, das muss ich nochmal betonen :-)
    lg Christian
  • Titus Photografie 8. Januar 2019, 22:09

    Allerfeinstes Gegenlicht - eine tolle Aufnahme!
    lg Christian
  • Drozella 8. Januar 2019, 19:00

    Klasse, ein Bild voller Spaß und Lebensfreude! Und das hast du mit deiner BEA wunderbar transportiert!

Informationen

Sektion
Views 5.846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm f/4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 220.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten