Zurück zur Liste
DSC02877  Blaustern, Schneeglanz, Sternhyazinthe

DSC02877 Blaustern, Schneeglanz, Sternhyazinthe

1.255 7

Gustav Karcher


kostenloses Benutzerkonto, Stutensee

DSC02877 Blaustern, Schneeglanz, Sternhyazinthe

Die Pflanze scheint unter diversen Namen eingestuft zu sein, wie nachstehende Beiträge von Mitgliedern der fc zeigen. Alle Namenvorschläge habe ich mir in der Literatur (Gartenlexokon usw.) angesehen und als meinem Foto zuordenbar angesehen.

- "Ein Blaustern aber was für einer genauen kann ich leider nicht sagen", so die Antwort eines Teilnehmers

"Schöne - Schneeglanz , auch Sternhyazinthe ( Chionodoxa ) - Aufnahme", ein weiterer Beitrag

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Views 1.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten