3.938 6

Dirk Wallenstein


kostenloses Benutzerkonto, Rietberg

DSC02112

Frühling im Weserbergland ,...

Kommentare 6

  • N. Nescio 8. Mai 2018, 23:44

    ein schönes bergwesenland!
    lg gusti
  • Catrin Göbel 7. Mai 2018, 19:48

    Im ersten Moment habe ich gedacht der Frost hätte sich stellenweise zurück gemeldet.
    Doch der Frühling mit seinen Blüten ist einfach berauschend.
    Einfach wunderschön
  • Monika Arnold 1. Mai 2018, 11:04

    Ein traumhaft schönes Frühlingsbild lieber Dirk.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • orangefield 24. April 2018, 14:15

    Schöne Ausleuchtung, aber das Motiv verliert zum rechten Bildrand und wirkt dadurch ungleichgewichtig. Hätte vielleicht 16:9 draus gemacht Rasen und Himmel beschnitten.
    • Dirk Wallenstein 26. April 2018, 9:49

      Danke...sehe ich auch so...links ist das Bild zu schwer.Wenn ich dann denke, werde ich es mal mit dem beschneiden probieren. Bin mal gespannt
    • Dirk Wallenstein 26. April 2018, 9:52

      Habe provisorisch gerade mal mit verschieben auf dem Tablett probiert. Die Aufteilung gefällt mir besser jedoch fehlt 2 Bäumen dann der Stamm und stehen nur Bit Blüten unten rechts am Rand

Informationen

Sektionen
Views 3.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten