6.232 2

Tim St


Premium (Basic), Essen

DSC_0034_HDR_IV

Zechenfest Zollverein 2018

Kommentare 2

  • Wilfried Jurkowski 4. Oktober 2018, 15:54

    ein feuerwerk ist immer ein schönes motiv, man weis aber nicht vorher was wo passiert ... du hast es sehr gut hinbekommen wobei es sicherlich prima gewesen wäre wenn der turm etwas mehr links oder rechts gewesen wäre .... aber es ist wie es ist und es ist sehr gut
    • Tim St 4. Oktober 2018, 23:28

      Ja, das sehe ich im Nachhinein auch so. Aber dann weiß ich ja schon für das nächste Mal was ich anders und besser machen kann! Danke für den Tipp! VG Tim

Informationen

Sektion
Views 6.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von