Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
DS 11: Dezent gekleidet

DS 11: Dezent gekleidet

299 3

Robert Urbanczik


Free Mitglied, Bern

DS 11: Dezent gekleidet

Quasi der grosse Bruder des Dragonet aus DS 10.

Ich finde es interessant, wie unauffällig sich der Leierfisch
in die Umgebung einfügt, trotz ganz vernünftiger Freistellung.

Kommentare 3

  • Kurt W. Gross 10. Juli 2015, 12:10

    Na Freunde wohl eher nicht, da beides Maenchen, aber ebenfalls guter Schuss, allenfalls etwas blass in den Farben...:)

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • Sven Hewecker 27. Juni 2015, 11:25

    Ja, ein ordentliches Portrait .... evtl. würde ich noch etwas das Cyan zurücknehmen .... dann käme auch der rote Bereich am Maul noch deutlicher heraus ... nur so eine Idee ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 26. Juni 2015, 12:00

    Sehr schön auf Augenhöhe erwischt und detailreich abgebildet. Auch die Freistellung empfinde ich als gut gelungen.
    LG
    Hans

Informationen

Sektion
Views 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Panasonic FT5
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 29 mm
ISO 200