Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Druid´s Dream

Wales ist sehr verwunschen, ein zauberhaftes Land. Wenn man dort unterwegs ist und an solchen Bäumen vorbei kommt würde es einen wirklich nicht wundern, wenn einem eine Elfe um die Nase schwirrt oder ein Druide um die Ecke kommt.

Traumhaus
Traumhaus
Annette He

.

Kommentare 48

  • BGW-photo 29. August 2021, 11:55

    In der Machart - der Aufteilung - und der sanften Verfeinerung ... ein klasse stimmiges Bild!

    Lieben Gruss, Bernd
  • P. Weber 2. Februar 2021, 8:59

    Märchenhaft schön!!!! Wie alt mag der Baum wohl sein??? Wie vielen Lebewesen bietet er Nahrung und Unterschlupf??? Wenn Er doch erzählen könnte ... ...
    Tadellos die weiche Bea und der Bildaufbau!!!
    LG Petra
  • Andreas Pfanner 4. Januar 2021, 19:40

    ... and fotografers treasure!!!  Fantastisches Bild, dein Text dazu könnte stimmiger nicht sein, damit beschreibst du das Bild perfekt. Und diese Stimmung transportierst du komplett in deine Aufnahme.
  • Gernot Heitzer 4. Januar 2021, 12:19

    Nicht nur für Druiden ist das ein Traum.
    Ich liebe so riesige alte Bäume. Wenn er Geschichten erzählen könnte...
    ...wäre sicher manch spannendes dabei, wahrscheinlich auch viel langweiliges so allein am Fluss. Man kann sicher unter dem Baum gut verweilen. Im Bild kann man es sehr gut.
    Sehr schön.
    LG
    Gernot
  • Hanspeter K. 9. Dezember 2020, 10:46

    Wunderschöne Aufnahme :-)

    LG Hanspeter
  • Josef Schließmann 7. Dezember 2020, 7:36

    Eine wundervolle Aufnahme, gefällt mir super.

    LG Josef
  • TU-FotoDesign 6. Dezember 2020, 16:21

    Ein Prachtexemplar!
    Licht kommt auch gut.
    VG Thomas
  • Kilian Brügger 4. Dezember 2020, 17:43

    Wow, was für ein Baum den du sehr eindrücklich ins Bild genommen hast!
    LG Kilian
  • Himmelsstürmer 3. Dezember 2020, 18:24

    Der "Baum am Fluss". ein wunderschönes Motiv! Er strotzt vor Kraft. Den muss man, wenn man ihm begegnet, verewigen. Haste prima gemacht, auch in Punkto Farbgestaltung. Die Himmelsfarbe darüber ist hier für meinen Geschmack völlige Nebensache. 
    HG Ulli
  • wasserfallfan 3. Dezember 2020, 10:21

    Ein Baum zum anschmiegen und Kraft tanken - wunderschön schaut das aus!
    LG Günther
  • Dieter R. auf Tour 2. Dezember 2020, 20:13

    Märchenhaft schön und toll aufgenommen!
  • Meina Giese 2. Dezember 2020, 19:48

    Was für ein herrlicher Baum!
  • gatst 2. Dezember 2020, 13:51

    Ein besonderer Baum, schön am Wasser gelegen. Sehr malerisch gerade durch die feinen Grüntöne. 
    Gruß Adolf!
  • Jörg Dormann 2. Dezember 2020, 13:27

    Das Auenland lässt grüßen- tolle Aufnahme.
    LG Jörg
  • Richard Schult 2. Dezember 2020, 7:28

    Gut nachzuvollziehen, was Du schreibst. Ein Traumbaum im Wortsinne. Mich würde interessieren, ob Du in der Bearbeitung auf diese träumerische Anmutung hingearbeitet hast.
    VG Richard