Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Drück endlich ab...

Drück endlich ab...

303 3

Drück endlich ab...

Das ist ein Schnappschuß von Betty. Es sollte ein normales Bild werden und als ich auf den Auslöser gedrückt hab, hat sie sich grad die Schnute abgeleckt.
Den rechten Rand musste ich so lassen, da sonst der Schwanz ganz abgeschnitten wäre.

Kommentare 3

  • Mi Gia Gio 21. November 2007, 22:34

    Hallo Conni,
    oh oh - da sieht Deine Betty ja richtig gefährlich aus! Im richtigen Moment abgedrückt -> die Zunge! Wg. "rechten Rand" - hast ja schon selbst geschrieben ...
    LG Michi
  • Roswitha P. 18. November 2007, 17:22

    süße Schleckerschnute...so ein Bild habe ich von meinem Kater Elvis auch mal gemacht...und das war so auch nicht geplant, sondern sollte ein ganz normales Bild von ihm werden....diese "Zufallsbilder"
    sind einfach die schönsten, finde ich
    LG Roswitha
  • Herbert Schaefer 17. November 2007, 21:21

    nette Aufnahme , sowas kenn ich auch.
    LG Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz