12.526 14

Der Roman


kostenloses Benutzerkonto, gesprochen müde

DRÜ

Mit der Diana losgeknipst, entwickelt und nach dem Trocknen auf den Badezimmerboden geschmissen.
DRÜ (drübergelatscht) und gescannt.
Hab gehört man macht das so.
Für Jan!

Hartnäckig
Hartnäckig
Der Roman

Kommentare 14

  • Der Frosch ohne Maske 28. April 2020, 16:53

    Sehr klassisch geDRÜt, klasse.
    LGB
  • Der Roman 2. November 2008, 11:05

    Was glaubst Du watt ich jestaunt hatte!
  • Kleemy 2. November 2008, 10:16

    ? *staun*
  • Uwe Sauerland 1. November 2008, 21:04

    Ach so. Na ja, das ist mir zuviel technischer Overkill. Da lasse ich lieber die Finger von der hohen Kunst. :D

    Gruß Uwe
  • KARAPIX 1. November 2008, 20:48

    :-)))))))))

    ich möchte auch einen RANDOM - GENERATOR aber 599 ist ganz schön teuer aber es wird bestimmt einen CRACKE dafür geben.

    lg marek
  • Avanti Dilettanti 1. November 2008, 19:58

    schön zu lesen...
  • Der Roman 1. November 2008, 18:48

    ich lol mit!

    *mitlol*

    Das ist Müll,.... und eine Bank.
  • David Marquis 1. November 2008, 16:47

    Laut Gerüchten aus dem Internet soll bald ein Plug-In für Photoshop erscheinen, das den DRÜ-Effekt täuschend echt immitiert. Allerdings funktioniert es nur mit RAW-Dateien, die über eine Auflösung von mindestens 24-Megapixel verfügen. Das Plug-In soll in der Standard-Version für 249$ zu haben sein, die Golden Edition mit Random-Fussel-Generator (RFG) schlägt mit 599$ zu Buche.
  • Der Roman 1. November 2008, 15:52

    Prima
  • Rike Bach 1. November 2008, 15:50

    gut zu wissen ;) werd' ich dann mal ausprobieren müssen, wenn ich schon noch nie selbst entwickelt habe kann ich ja bei meinen ersten Experimenten gleich auch mal ein DRÜ versuchen :)
  • Der Roman 1. November 2008, 15:48

    Den Staub gibt es auch für die Adoxen und Werras und Co. DRÜ geht auch da. ... Meine ich.
  • Rike Bach 1. November 2008, 15:43

    *g*... ach soooo... gibt es das nur für die Holga oder ist dir auch die Adoxfotie ein Begriff?
  • Der Roman 1. November 2008, 15:36

    Hi Rike,
    das geht nicht um das selber Entwickeln, sondern um die "Holgafotie".
    :-)
  • Rike Bach 1. November 2008, 15:28

    lol... DAS hab' ich noch nie gehört. Aber ich bin in drei Wochen bei lieben fc Usern zu Gast die selbst entwickeln... die werd' ich mal fragen :)

    coole Sache das Foto *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 12.526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz