Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
801 1

Markus Müller - MM


Free Mitglied, Frankenthal

Drucklos

Das Manometer einer alten Dampflok "Die Pfalz" aus dem 19. Jahrhundert. Mitte der 1980er Jahre stand sie noch unter Dampf und ich habe selbst dieses Stück Menschheitsgeschichte zu meiner Zeit, als ich im Eisenbahnmuseum Neustadt/Weinstr. aktiv war, befeuern und fahren können :-)

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 400