Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
719 4

Hinnerk Rümenapf


Free Mitglied, Hamburg

Druckkopf

9-Nadel Druckkopf eines Star-NL10, Ansicht auf die Nadeln, Abrieb von Farbband ist sichtbar
50mm Makroobjektiv, Zwischenringe, Scan vom Dia,
aufgenommen als der Drucker noch regelmäßig in Betrieb war...

Kommentare 4

  • Hinnerk Rümenapf 19. März 2003, 22:28

    @Lars: Danke!

    @Dennis: es sollte den tatsächlichen Gebrauchszustand des Druckkopfs samt Dreck und Gebrauchsspuren darstellen.
    Die Kamera war eine Spiegelreflex mit Makroobjektiv und Zwischenringen, evtl. auch mit Umkehrring, da bin ich mir nicht mehr sicher (das Foto ist von 1989, als ich den Drucker noch in regem Gebrauch hatte).

    @Jochen: Jehova! ;->>
  • Jochen Duckeck 19. März 2003, 18:44

    Das ist ja einfach, der bewegt sich ja nicht... ;-)))
    Im Gegensatz zu Sektkorken.
  • Dennis B. 19. März 2003, 18:37

    der ist aber verdreckt ... schäm dich *ggg*

    aber coole makro

    welche cam ist denn das ?
  • Lars Reineke 19. März 2003, 14:44

    Holla! 1a-Makro-Aufnahme, Respekt.