Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Druckerei Steffens

Druckerei Steffens

2.123 9

Thorsten Baum


Free Mitglied, Hamburg

Druckerei Steffens

... vielen Dank Christian Steffens und Birte Kolzenburg für das mir entgegengebrachte Vertrauen Euren Internet-Auftritt bebildern zu dürfen. Es hat mir außerordentlichen Spaß gemacht und war für mich eine besondere und vor allem neue Herausforderung (auch wenn es mit einem Tag ja dann doch nicht "getan" war ;o). Hamburg, Sep. 2010 bis Feb. 2011.

http://www.druckerei-steffens.de/

Foto: Darstellung einer hochglänzenden Spotlackierung (Schrift), die Drucksachen auf mattem Papier partiell und kontrastreich veredelt.

Kommentare 9

  • Anni 58 11. März 2011, 20:43

    Mein Kompliment und Glückwunsch zu der gelungenen Arbeit, es war sicher mit einiger Mühe verbunden, ich glaube schon das es was anderes ist Auftragssachen zu bearbeiten als aus reinem Hobby zu frönen - das bewundere ich schon LG Anni
  • Neydhart von Gmunden 5. März 2011, 18:11

    Herzlichen Glückwunsch !
    Bist jetzt ein Profi ..... :)
  • Thorsten Baum 4. März 2011, 19:39

    @all: Besten Dank für Eure Anmerkungen. Freut mich, dass es Euch gefällt und das bestätigt meine Bemühungen!
    @Ralph: ... wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mir mal richtig Mühe geben musste ;). Es ist natürlich etwas anderes im Auftrag (hier zwar freiwillig und ohne Druck) zu bestehen, als sich im Hobby treibend (und unverbindlich) den Motiven zu ergeben, die in erster Linie ja auch rein dem "Selbstzweck" dienen. Interessant bleibt Deine Aussage dennoch und über die eigentliche Antwort habe ich noch nachzudenken ...
    VG Thorsten
  • Ch. Reinhardt 3. März 2011, 21:40

    Optimales und PRofessionelles Material für eine Druckerei. Glückwunsch.
  • Karsten-B. 3. März 2011, 12:45

    Da musste ich ja auch mal stöbern... ;)
    Klasse Thorsten, sehr profesionell... eine ganz feine Arbeit!
    LG
    Karsten
  • Erwin Oesterling 3. März 2011, 11:41

    Hallo Thorsten, ich habe auch mal rumgeblättert - eine saubere Arbeit.
    Gruß Erwin
  • Andreas. Bremer 3. März 2011, 8:49

    Moin,
    Hut ab, sehr beachtliche Arbeit die Du da auf der Internetseite der Druckerei präsentierst.
    Glaub ich, dass das nicht mit einem Tag getan war.
    Gruß - Andreas
  • Marco Pagel 3. März 2011, 5:15

    Ich habe mich da auch mal schnell durchgeklickt.
    Respekt - tolle Bilder, die für mich jeweils bestens zur Thematik passen.

    grMP
  • Ralph M. Kubick 3. März 2011, 2:40

    Alla Bonheur! Konnte mir nicht verkneifen die Webseite zu besuchen und mir die Bilder anzusehen. Sehr starkes, solides Bildmaterial und vor allem I N N O V A T I V. Als ehem. Zeitschriftenverleger wären das die Bilder gewesen, die mich bewogen hätten diese Druckerei in meiner Vorauswahl zu preferieren… btw. warum sind Deine Business-Bilder eigentlich noch besser wie die Privaten -:)