3.075 2

Dr.Störfilm


Premium (Complete), Düsseldorf

-:-:-:-

Weder Zwegminiermotte noch Buchengallmücke mag ich hier typisch erkennen.
Zum einen fehlen die Fraßspuren , zum anderen habe ich Gallen (die dann abgefallen sind) noch nie in einer so dichten Anordnung gesehen...
Keine Ahnung , um was es sich handelt.
Der Hr.Dr.Störfilm antwortet lieber mit einem Album , welches für ihn Tod und Teufel übersteht, und eventuell sogar an Platz 1 seiner Ewigen-Best-Liste steht....
Cocteau Twins - Shallow Then Halo
https://youtu.be/fSYEsK1jx-Q?list=RDfSYEsK1jx-Q&t=75
Vom legendären Album "Garlands".....

Kommentare 2

  • Nemorino 23. November 2020, 18:33

    Kurzum: Du hast bald die ganze Bude voller Ungeziefer! :o

    Der CK hebt die Struktur chic hervor.
    • Dr.Störfilm 24. November 2020, 0:48

      Ja , geht eigentlich. ich achte schon drauf...Lagere meine Exemplare auf dem Balkon...hatte vor paar Tagen deutlicheres Problem , als ich vom Balkon ein paar Pflanzen zum Überwintern reingeholt habe...erstmal auf Käferchen-Jagd....

Informationen

Sektionen
Ordner Natur und Landschaft
Views 3.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 320

Gelobt von