Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Drosselrohrsänger (Acrocephalus arundinaceus),  ein lauter Sänger

Drosselrohrsänger (Acrocephalus arundinaceus), ein lauter Sänger

Sonja Haase


Premium (Pro), Schönbach, Sachsen

Drosselrohrsänger (Acrocephalus arundinaceus), ein lauter Sänger

Endlich mal erwischt! Oft sehe ich ihn genau vor mir im tiefsten Schilf rumhampeln... hier zeigte er sich bei leider grauen Himmel mal oben auf dem Schilfhalm.
Die sind ganz schön laut!
Aufnahme vom 17.05.2019, wildlife, Oberlausitz
Auzug aus Wikipedia:
Der Drosselrohrsänger (Acrocephalus arundinaceus) ist ein Singvogel aus der Gattung der Rohrsänger (Acrocephalus) und der Familie der Rohrsängerartigen

Kommentare 39

Informationen

Sektionen
Ordner Andere Vögel
Views 8.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 600.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten