Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Drosselgasse mal anders

Drosselgasse mal anders

2.238 6

Manda K.


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Drosselgasse mal anders

...menschenleer. Im Winter ist hier alles wie ausgestorben.

Kommentare 6

  • Wehlack Gerd 24. Mai 2013, 17:44

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme dieser schönen Gasse. Perfekt in einem schönen Licht und mit einer
    bemerkenswerten Tiefe präsentiert.
    Gruß Gerd
  • Brunhilde Miebach 23. Juni 2011, 21:13

    Wunderschön in diesem stimmungsvollen Licht. So Menschenleer habe ich die Drosselgasse noch nie gesehen.
    LG Bruni
  • Matthias Getto 29. März 2011, 21:06

    Ich denke da muss man jetzt wieder einige Zeit warten bis die wieder so leer ist. Schön das du uns zeigst wie die Gasse ohne Menschenmassen aussieht.
    Gruß Matthias
  • Marco Pagel 12. März 2011, 8:29

    Gefällt mir gut, vor Allem in dem schummerigen Licht.

    grMP
  • Julie Who 11. März 2011, 14:58

    Stimmungsvolle Aufnahme, gefällt mir :)
    LG, Julia
  • whosperfect 11. März 2011, 14:53

    Eine wundervolle, athmoshärisch stimmige
    Aufnahme, sehr schönes Licht.
    LG Sabine