Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.556 14

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Drosselgasse

Nikon D200 + Sigma 18-50 2.8 EX DC

...in Rüdesheim am Rhein

Rüdesheim am Rhein
Rüdesheim am Rhein
Axel Wesche

Kommentare 14

  • vitagraf 26. Juli 2014, 19:49

    sehr gut erfasst
  • Peter Silje 13. Juni 2009, 21:08

    Prächtig!
    LG Peter
  • Tore Straubhaar 2. Juni 2009, 23:00

    Das sieht wirklich muckelig aus! Viele der süddeutschen Städte kenne ich gar nicht. Sehr schöne Eindrücke hast Du mitgebracht, lerne ich den Süden auch mal kennen!

    Gute Nacht, Tore
  • Micha. G. 2. Juni 2009, 21:26

    Klasse diese enge und wirklich gemütliche Gasse.
    Gruß Michael
  • Micha Berger - Foto 2. Juni 2009, 21:11

    ...da habe ich mich auch schon "durchgetrunken".... :-)))
    habs gut überstanden....
    klasse gemacht, axel
    lg micha
  • Claire Werk 2. Juni 2009, 21:11

    Ganz schön überladen mit Kitsch aber den Touristen scheints ja zu gefallen. Ich würds mir wohl auch ansehen.
    LG Claire
  • Sandhöfer 2. Juni 2009, 19:33

    ReMo-49 hat recht , normalerweise sieht man vor lauter Japanern die Gass nicht mehr. In den naheliegenden Dörfern in Rheinhessen kann man aber noch echte Weinromantik erleben. Hast du aber noch gut hinbekommen dein Bild vom Rheingauballermann :-)
    Gruß aus Mannem
  • ReMo-49 2. Juni 2009, 19:00

    Auch hier hattest du noch mächtig Glück. Meist ist es dort so voll, dass man nicht mehr selbst bestimmen kann wo man hingeht ;-)
  • Martin - Hammer 2. Juni 2009, 14:04

    schönes Bild
    LG Martin
  • Fokke Nijdeken 2. Juni 2009, 10:48

    berühmt berüchtigt und immer wieder attraktiv...
    hast du nach deinem besuch noch fotografieren können? :-))
    gruss fokke
  • Roland Brunn 2. Juni 2009, 9:39

    Habe schon viel von dieser Gasse gehört ! Dein Foto zeigt einen romantischen Eindruck...aber wahrscheinlich ist da immer viel los, oder ? Klasse Foto, Axel !
    VG Roland
  • Klephoto 2. Juni 2009, 9:24

    Klasse, besonders mit den Menschen darin
    lg Stephan
  • Sebastian Trandafir 2. Juni 2009, 9:14

    Da fühlt man sich fast wie auf den Ballermann,
    bin da auch vor einer Woche durch und fand es nicht so dolle!

    Gruß, der Seb

    PS: Klasse Doku!
  • staufi 2. Juni 2009, 7:47

    Wer kennt sie nicht?
    Viele Grüße
    Erhard