Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
745 30

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

DROPS ON CD

Habe versucht eine Idee, die mir bei einer Diskussion gekommen ist in die Praxis umzusetzen.

Zutaten: 1 CD 1 Wassersprühflasche und Licht (Halogenlicht)

Canon 10D mit Tamron 2.8/90 und Zwischenring

Das Bild ist ORIGINAL so - nur verkleinert, etwas geschärft und Rahmen.

Bin gespannt, obs gefällt.

Kommentare 30

  • Ro.Schä zu LichtimSteinschen 12. Dezember 2007, 16:12

    Finde ich Superklasse für mich ein Tipp für die Galerie

    (mmhh hab sowas noch nie versucht Nassabzuspielen - jetzt aber endlich möglich weil das dem USB-Player nichts ausmachen muss ) ;-)
  • Anton Rothmund 23. September 2004, 19:32

    Tolle Idee und coole Farben.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Rainer Switala 23. September 2004, 12:22

    starke arbeit
    gestaltung und licht 1a
    wahnsinn diese farben
    favorit
    gruß rainer
  • Tobias B. 22. September 2004, 20:58

    Hallo Gerhard,
    gefällt mir sehr gut, schöne Farben, klasse Schärfe! So was ähnliches hab ich auch schon mal gemacht:

    Viele Grüße
    Volker
  • Georg Dorff 22. September 2004, 20:48

    Super schöne Arbeit, das gefällt mir noch besser..
    LG Georg
  • Robert Goppelt 22. September 2004, 19:27

    Klar, sieht stark aus und schön bunt.
    Gruß
    Robert
  • Gerardo Mandiola 22. September 2004, 19:05

    achsoooo, jetzt ist die Frage betreffend Lichtquelle beantwortet!! :-)))
    Das Bild hier hat zwar eine gewisse Spannung aber das andere gefällt mir fast besser! Trotzdem eine tolle Arbeit!
    LG Geru
  • M.Gebel 22. September 2004, 17:57

    @Gerhard: Jaja ein frischer Rohling mit Genesis drauf*lach*

    Gruß
    Markus
  • Gerhard Wo 22. September 2004, 12:48

    @alle
    es freut mich, daß es gefällt

    @jürgen
    um die spiegelung in den tropfen zu mildern mußt auf jeden fall versuchen den raum soweit es geht abzudunkeln und möglichst eine kleine lichtquelle für die beleuchtung verwenden

    @markus
    ist nicht wirklich eine bespielte cd - hab einen frischen rohling "geopfert"
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. September 2004, 11:18

    mir gefällt´s; klasse Idee

    Gruss Wolfgang
  • Belfo 22. September 2004, 11:17

    Klar gefällt das!

    Gruß Hans
  • Heinz Markytan 22. September 2004, 10:27

    Meine Gäste verwenden zu fortgeschrittener Stunde nicht selten meine CD’s als Glasuntersetzer. Auf die Idee anschließend zu fotografieren bin ich noch nie gekommen. Hab immer nur versucht doch noch ein paar Daten zu retten. ;-)
    Gruß Heinz
  • Heike Kreuz 22. September 2004, 10:26

    Also, mir gefällt es auf jeden Fall.
    Super Idee und mit wunderbaren Effekten umgesetzt.
    Liebe Grüße, Heike
  • Qingwei Chen 22. September 2004, 10:15

    klasse, man sieht sogar die pits deutlich. sehr gut gemacht.

    lg qingwei
  • S.M. H. 22. September 2004, 9:25

    deine bilder erstaunen mich einfach immer wieder aufs neue
    sie sind originell und kreativ und die umsetzung ist jedesmal sehr gelungen

    lg
    sandra

Informationen

Sektion
Ordner WASSER & EIS
Klicks 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz