Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
218 11

Gabri ele


Free Mitglied, Langenhagen

Kommentare 11

  • number9 22. Februar 2014, 16:51

    Kompliment, schön fotografiert! +++
    VG number9
  • Hussamm 4. Februar 2014, 21:00

    toll
  • Gabri ele 6. Dezember 2013, 9:42

    @matbra da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen :)
  • matbra 6. Dezember 2013, 9:34

    In der Natur gibt es viel Schönes, man mußes nur sehen.
    Super Foto.
    LG Matthias
  • Gabri ele 5. Dezember 2013, 22:14

    @stefan.pa vielen lieben Dank :)
  • stefan.pa 5. Dezember 2013, 20:08

    ...sehr schöne Arbeit!

    LG Stefan
  • Gabri ele 5. Dezember 2013, 13:23

    @Björn @Christian @Silindrin vielen lieben Dank :D
  • Gabri ele 5. Dezember 2013, 13:21

    @Uschi danke für deine konstruktive Kritik :) ich hatte auch erst überlegt, es zu beschneiden, mich dann aber dagegen entschieden.
    Es kommt vielleicht nicht so gut rüber auf dem Bild, wenn man es nicht weiß, aber rechts oben in der Ecke spiegelt sich die Morgensonne im See.
    Darum habe ich es im Bild gelassen. Ich freu mich, dass dir das Bild gefällt :)
    Hab noch einen schönen Tag
  • wisperi 5. Dezember 2013, 13:12

    Sieht klasse aus und super Schärfe der Tropfen.
    Ich hätte aber oben rechts um die helle Ecke die Bretter gekürzt. Es bliebe immer noch genug von den Brettern übrig. Diese Ecke nimmt etwas von der Wirkung des eigentlichen Motivs.... wenn´s erlaubt ist. Gruß Uschi
  • Frank Ebner 5. Dezember 2013, 12:38

    Gefällt mir, deine Tropfenparade ;-) lg Sil
  • Björn06 5. Dezember 2013, 11:28

    Sieht super aus
    Gruß Björn

Informationen

Sektion
Views 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/109
Brennweite 3.7 mm
ISO 80