Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
424 6

Markus Haufe


Basic Mitglied, Rammenau (bei Dresden)

Kommentare 6

  • Markus Haufe 4. März 2003, 14:45

    Carpe
    das ist die Rohaufnahme
    bin lediglich einmal auf schärfen gegangen.
    sind nichmal die gammawerte oder so verändert.
    Das blau rührt von der blauen schüssel her.
    (ich find die rohaufnahme sogar fast noch genialer, aber hier mußt ich das Bild ja komprimieren)
    tschau markus
  • Carpe Diem 4. März 2003, 14:40

    Hmm..sieht gut aus, extrem clean....eher wie gerendert....die Aufnahme an sich ist auf jeden Fall klasse. Mich würde interessieren, wie die Aufnahme direkt aus der Kamera, quasi roh, ausgesehen hat.
  • Anna L 3. März 2003, 23:27

    Super! Und sehr blau!
  • Nati H. 3. März 2003, 19:49

    Wauh, ohne Umwege in meine Favoriten!
    Wie sieht es mit der Galerie aus?
    mfg Nati
  • Markus Haufe 3. März 2003, 18:15

    hi hermann
    ist auch erst meine 2. session.
    und es macht ne menge spaß.
    bei 100 bildern waren mindestens 10 sehr brauchbare bei. ( hab auch 3. nette Kronen hinbekommen)
    Eine stell ich mindestens noch rein, wenn ich wieder uploaden darf ;-)
    die kamera möchte schon ne tausendstel sek belichtungszeit beherschen - dann brauchst nur noch ne schüssel mit wasser :-)
    bye markus
  • Hermann Gloose 3. März 2003, 18:12

    Schon wieder so ein berüchtigter Tropfen!
    irgendwann trau ich mich auch mal an dieses motiv.

    wie macht man sowas nur? und dann noch so perfekt?
    ich staune immer wieder!
    sieht super aus.